Ryzen 7 5800x und 7900XT mit Be quite Pure power 10 500 Watt?

2 Antworten

Dürfte nicht zu empfehlen sein, für die RX 7900 XT ist es besser ein ATX 3.0 Netzteil einzusetzen.

Das Pure Power 10 500 Watt ist vermutlich noch ein ATX 2.4 Netzteil.

Sehr bedenklich. Das würde ich nur im Desktop betrieb nutzen bzw die Grafikkarte in der Software seeehr weit runter takten damit das Netzteil nicht noch abraucht

Elytox
Fragesteller

Geht es den aber wen es nicht stark ausgelastet ist ?

ILM321  06.04.2023, 08:16
@Elytox

Ja gehen tut es aber ich persönlich würde es nicht riskieren. Wenn ein Netzteil kaputt geht kann es die anderen Komponenten mit In den tot reißen