Passt einem Pony die Größe DL bei Eskadron Schabracken?

1 Antwort

Hey, wir hatten eine eskadron schabracke in dl gekauft (keine cotton) und die war "unseren" pferden viel zu groß.
Der 1.40 cm DRP stute war sie soviel zu gross dass man kaum noch ihren bauch und körper sah und der fjordi stute war die auch echt zu gross

RainbowHorse  20.10.2016, 00:58

achso und wenn du die frage nochmal stellst mit den eibzelnen tags: eskadron,pferde,ponys,reiten,schabracke... hast du denke ich mal mehr glück mit vielen antworten. hoffe ich konnte dir helfen.