Eskadron Schabracken Größen?

3 Antworten

Ja das müsste eine Poby Dressur sein. Meine in PD ist minimal kürzer am Rücken und bestimmt mehr als 10cm kürzer als die WBD. Von daher müsste das auch eine PD sein.

Die Schabracken sind in letzter Zeit um einiges größer geworden. Könnte also auch DL sein :)

Ja! ich kenne mich mit eskadron total gut aus und kann dir garantieren das das PD ist! ich habe selber eine in PD und in DL und bei mir ist der unterschied genau so  ; )