Passsiert es oft, dass sich Fahrlehrer in Schülerinnen verlieben oder andersrum?

9 Antworten

Das muss doch nicht unbedingt ein Fahrlehrer sein, das kann Dir überall passieren. Allerdings sitzt man (oder Frau) häufig eine ganze Weile mit dem Fahrlehrer allein zusammen im Auto, wo sich schon herausstellen kann, ob die Chemie passt.

Wenn er Single ist und Du interessiert bist, versuch Dein Glück...

Also, ich habe mich in meinen Fahrlehrer nicht verliebt :-P

theartistlina
Fragesteller

Also er sieht schon gut aus, aber er ist 10 Jahre älter als ich und meine Eltern würden mich umbringen, wenn ich mit ihm zusammen wäre. Also habe ich eigentlich kein interesse an ihm, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass ich ihm gefalle. Ich schätze ihn aber so ein, dass er nichts ernstes sucht, sondern einfach nur gerne rumflirtet😁

superlolly  05.09.2016, 20:45
@theartistlina

Das hat meiner auch so ein bisschen gemacht, ist vielleicht normal in diesem Beruf?:s

Hallo,
um dir mal eine wahre Geschichte von mir zu erzählen. Damals als ich den Autoführerschein machte, kam ich zu einem Fahrlehrer mit dem ich mich gar nicht verstand. Aber um die Story abzukürzen: ich wechselte die Fahrschule und bekam so einen neuen FL. Nachdem ich bestand hatten wir immer noch bisschen Kontakt über whatsapp; und irgendwie wurde eben immer mehr daraus. Wir sind jetzt schon 1.5 Jahre glücklich, wohnen zusammen und können uns unser Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Es ist eben so passiert. Warum auch immer.

Also ist es sehr wohl möglich - wenn vlt. Auch eher selten; dass es was ernstes wird..

Ganz liebe Grüsse
~Vani

theartistlina
Fragesteller

Eine schöne Geschichte :) Wie groß ist euer Altersunterschied?

Nein, wenn es oft vorkäme, würde jeder Fahrlehrer sich wöchentlich in eine neue Schülerin verknallen.

Denke nicht. Andersherum schon gar nicht. Die meisten Fahrlehrer, die ich gesehen habe, waren alt und glatzköpfig oder hatten Bierbäuche.

Vanipowpow  05.09.2016, 20:54

Leider nicht korrekt.

5thcanvas  05.09.2016, 21:55
@Vanipowpow

Na, die Frage war ja, ob es oft passiert und das kann ich von meinem Eindruck her nicht bestätigen. Heißt ja nicht, dass es nie passieren kann, so wie in deinem Fall.

Nein, glaube ich nicht. Der wäre so gar nicht meins gewesen. Er war auch nicht interessiert.

In die Richtung gibt es vielleicht eher mal welche, die den Anblick hübscher Mädels genießen - aber nichts weiter.