Schau mal bei Vinted rein, ist eine Flohmarkt-App bzw. auch im Internet am PC zu finden. Kann ich empfehlen, habe da auch schon einiges gekauft und auch verkauft.

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Sollte gehen, ich hab sogar mal GTA V auf meinem alten MacBook Pro 2017 gespielt. Sah halt nicht so Bombe aus aber ging 😛

...zur Antwort

Nein. Allerdings heißt es oft, dass der Schwierigkeitsgrad einer „normalen“ 3—Jährigen Ausbildung etwa dem eines Realschulabschlusses entspricht.

Wobei ich sagen muss, dass ich die Realschule damals als schwieriger empfunden habe, als die Ausbildung.

...zur Antwort

also: das musst du selber wissen...Jedoch finde ich es komisch, wenn man Lehrer allgemein auf Facebook anfragt. Man steht in keinerlei engeren freundschaftlichen Beziehung zueinander.. Oder willst du mit ihm Party machen gehen? :D
für einen Fahrlehrer ist das was mit Fahrschülern während Fahrstunden passiert *Beruf* und da mein Freund selbst Fahrlehrer ist und ich dadurch einige weitere Fahrlehrer kenne, weiss ich, dass sie ungern Berufliches ins Privatleben mitnehmen. Ich denke schon; dass er dich annehmen würde; und dir wahrscheinlich auch auf jede Frage Antwort hat, was Führerschein betrifft... Aus Erfahrung weiss ich eben wie schwer dieser Job sein kann; mein freund arbeitet oftmals von 8 Uhr bis 23 Uhr wegen Nachtfahrten; Theorie ect. Da möchte er in seiner Freizeit eigentlich nichts mehr von Fahrschülern wissen... Auch wenns hart klingt. Wenn er immer Sonntags Nachrichten über whatsapp von Fahrschülern bekommt; sagt er mir immer dass in das nervt und er wenigstens am Wochenende (was für ihn ab Samstag nachmittag ist) seine Ruhe von Arbeit will.

Fahrlehrer haben auch Familie... Und brauchen zeit zum runterkommen....

ich weiss nicht wie es deinem FL geht, aber eines ist klar: der Beruf ist nicht einfach und vor allem nicht leicht vom privat leben zu trennen.

Liebe Grüsse:-)

...zur Antwort

Hallo,
um dir mal eine wahre Geschichte von mir zu erzählen. Damals als ich den Autoführerschein machte, kam ich zu einem Fahrlehrer mit dem ich mich gar nicht verstand. Aber um die Story abzukürzen: ich wechselte die Fahrschule und bekam so einen neuen FL. Nachdem ich bestand hatten wir immer noch bisschen Kontakt über whatsapp; und irgendwie wurde eben immer mehr daraus. Wir sind jetzt schon 1.5 Jahre glücklich, wohnen zusammen und können uns unser Leben ohne einander nicht mehr vorstellen. Es ist eben so passiert. Warum auch immer.

Also ist es sehr wohl möglich - wenn vlt. Auch eher selten; dass es was ernstes wird..

Ganz liebe Grüsse
~Vani

...zur Antwort

Drinnen! Aber dazu ein Gürtel! Ohne Gürtel geht gar nicht. Ich finde Männer die ihre Hemden in die Hose stecken viel attraktiver. Männlicher.

Grüße!

...zur Antwort

Das Problem hatte ich auch mit meinem freund. Ich glaube er hat Angst, dass euch irgendwann die decke auf den Kopf fliegt, wenn ihr jeden tag zusammen seid. Damals dachte das mein freund auch! Jetzt wohne ich sozusagen bei ihm und wir sind jeden tag zusammen und es klappt. Das Ding ist, dass es nicht immer so sein muss, dass es klappt. Und du musst deinem freund da zeit geben... ich nicht drängen! Dann kommt das irgendwann von ganz alleine.

Wie lange seid ihr schon zusammen?

Gruß

...zur Antwort

Hallo,
Mein freund ist Fahrlehrer daher kenne ich mich relativ gut aus. Auch fahre ich selbst motorrad. Folgendes:
In der Regel hat ein Motorrad 6 gänge. Es kann sein, dass du - als du im 4. Warst - die Kupplung nicht ganz gedrückt hast und es deswegen nicht ging. Es kann auch sein dass du einfach etwas fester hoch ziehen musst oder löse die Kupplung ein klein wenig und versuche es dann. Es kann sein dass die Zahnräder genau aufeinander prallen und du somit den Gang nicht wechseln kannst. Einfach Kupplung Stück Lösen und nochmals versuchen.

Zu deiner zweiten frage: ganz unten ist der erste gang, es kann sein dass dieser nicht immer sofort rein geht, das hörst du an dem komischen knacken.. Dann einfach nochmal runter drücke bis der Gang rein geht. In den Leerlauf kommst du wenn du vom ersten Gang eine halbe Stufe hoch drückst, aufgepasst - manchmal erwischt man da auch als Anfänger den 2! Also immer kontrollieren bevor du die Kupplung los lässt.

Was ich dir auch rate; frag deinen Fahrlehrer bei solchen Dingen! Die sind froh wenn du fragst. Der wird dir auf Nachfrage sicherlich bochmal alles erklären..

Die beißen nicht:-)

Liebe grüße
Vani~

...zur Antwort

Hallo, schieb den Kaugummi vor dem Kuss einfach in die Backe. Dann ist das kein Problem :)

...zur Antwort

Hallo meine liebe,

Ich habe auch einen Freund der ab und zu an seinen paar Kilos Zuviel mosert und denkt ich fände ihn nicht schön oder nicht liebenswert. Doch ich habe mich genau in diesen Menschen verliebt, genau so wie er ist, mit Bauch. Ich will nicht dass er sich gross verändert... Ich liebe ihn für genau diesen Menschen der er ist, mit seinen guten und schlechten Seiten.
Deine Freundin liebt dich auch genau so wie du bist. Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen. Mein Freund ist für mich perfekt, genau so, wie er ist! Und das bist DU für deine Freundin auch!!

Ganz liebe Grüsse
~Vani

...zur Antwort

Hallo,

Schminke dich wenn du dich wohl damit fühlst. Du sollte das anziehen, und dich schminken so wie DU dich schön findest. Wenn du dich wohler mit Schminke fühlst, dann Schminke dich eben. Fühlst du dich ohne wohler dann belasse es so. Du kannst auch erst langsam anfangen mit z.B. Nur Wimpertusche. Mach und sei so wie du dich am wohlsten fühlst.

Liebe Grüsse

~Vani

...zur Antwort

Nimm inEars von Sony für 9,99€ im Mediamarkt. Ich nutze die seit Jahren und Sie sind super!

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie du die Pille eingenommen hast. Wenn du die z.B immer um 10 Morges nehmen solltest und sie mal um 9 mal um 14:00 oder so nehmen solltest passiert nichts jedoch sollten es nicht mehr als 12 Stunden später sein wie 10 Uhr.

...zur Antwort

Flyff ist nicht mehr das was es mal war, leider. Ich vermisse die alten Zeiten sehr, damals weit vor Flyff Gold. Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht mehr neu einzusteigen da die Inflation dort viel so weit fortgeschritten ist. Du hast keine Chance mehr soviel Geld zu Farmen wie du dort brauchst um das Equipment zu bekommen was du brauchst. Die Schere zwischen Arm und reicht ist dort Kilometer weit auseinander. Im wahrsten Sinne des Wortes. Suche dir am besten einen pserver der dir zusagt.

Liebe Grüsse
~Vani

...zur Antwort

Hallo,

Ich weiss es ist für Dich unangenehm wenn du so "in die Ecke gedrückt" wirst und dich dadurch unwohl fühlst. Aber versetze dich mal in ihre Lage. Jeder Mensch ist anders, sie liebt Dich und möchte dir das zeigen, möchte vielleicht eine Zukunft mit dir haben. Zusammen. Auch wenn ihr noch jung seid. Ich wette sie schreibt dir auch ständig auf whatsapp, ewig lange Nachrichten und überhäuft dich mit Kleinigkeiten wie Geschenke, hier ein Herz, dort ein Herz.. Aber somit zeigt sie dir ihre Liebe.

Was du machen kannst ist: sprich mit ihr. Mach mit ihr einen festen Tag die Woche aus an dem ihr BEIDE für euch seid. Geht Kompromisse ein wie z.B. Sagst du ihr: ich gehe heute zu dem und dem .. Aber wenn ich abends zurück bin können wir gerne noch einen film zusammen gucken. Oder: ich gehe morgen mit dem und dem shoppen aber dafür übermorgen machen wir uns einen tollen Tag zusammen. Auf keinen Fall darfst du ihr sagen dass du keine Lust gerade auf sie hast, sondern suche Kompromisse. Sie wird es nicht mögen wenn du mal was ohne sie machst aber dann musst du ihr dafür ein Angebot machen wie du es "wieder gut" machst.

Du hast sie ja schliesslich auch Lieb und brauchst sie, oder?

Viel Erfolg :-)

~Vani

...zur Antwort

Es kommt darauf an ob der Junge/Mann nach einer festen Beziehung sucht oder nach einem kurzen Abenteuer.

...zur Antwort

Hey erstmal, da geht es Dir wie so vielen Fahrschülern. Es ist eine interessante Zeit die man mit einem Menschen zu zweit in einem Auto verbringt und mit der Zeit lernt man sich auch bisschen kennen und vielleicht sogar mögen. Fahrlehrer haben viele Fahrschüler und für die ist das - sofern sie schon länger dieses Job ausüben - normal dass Fahrschüler kommen und eben auch irgendwann gehen müssen. Bestimmt fällt es ihnen auch nicht immer leicht, wenn sie sich mit einem Fahrschüler/in sehr gut auskamen. Für dich ist das einmalig im Leben, den Autoführerschein zu machen. Ich habe diesen März meinen Autoführerschein bestanden und habe mich mit meinem Fahrlehrer so gut verstanden, dass wir uns fast schon täglich schreiben und ich ihn auch des Öfteren besuche. Außerdem habe ich mich letzte Woche bei ihm zum A2 Schein angemeldet und wir freuen uns schon wieder auf lustige Fahrstunden. Er ist ein richtig guter Kumpel für mich geworden. Natürlich wir er das nicht mit jedem Fahrschüler so machen können, man muss sich ja gegenseitig mögen und nicht nur der eine den anderen. Schreibe ihm doch einfach mal auf Whatsapp oder SMS wie es ihm geht was er denn so macht und ob er nicht bisschen in Kontakt bleiben wollt, wenn er dich auch nett fand wird er wohl kaum nein sagen :-)
Für meinen Fahrlehrer und mich war es auch nicht sofort klar, dass wir in Kontakt bleiben, aber ich habe ihn nach einem Monat geschrieben ob ich ihn nicht mal besuchen könnte Ect. dann habe ich ihn besucht und wir Haben viel geredet, stundenlang und seither haben wir täglich Kontakt. Es ist schön jemanden zu haben der sich im Straßenverkehr auskennt und auch so ein klasse Typ ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg und ich sage dir, du bist da nicht "unnormal" dir geht es wie tausend anderen Fahrschülern. Gruß

...zur Antwort