Wieso verlieben sich Mädchen so oft in den Fahrlehrer?

10 Antworten

Hallo

Dass hat nichts mit dem Beruf Fahrlehrer zu tun.

Viel mehr weil solche Spezies ihre Position und ihre haltung Vorbildfunktion verlassen , grenzen überschreiten , sprich unprofesionelles verhalten haben.

Kann in jeder branche vor kommen.

Kann jedoch sein , dass manche Branchen stärker betrofen sind.

Die jungen Frauen die noch nicht so gefestigt sind , lassen sich in eine Ilusion Jecken Gedanklich was nicht der Wirklichkeit entspricht.

Alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🧙‍♀️🔮🕉☯️🦄🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

Vermutlich, weil die einfach aufmerksame Professionalität nicht gewohnt sind. Der Fahrlehrer macht seinen Job. Dazu gehört eine möglichst angenehme Atmosphäre, Gespräche zu zweit, regelmäßiger Kontakt über einen längeren Zeitraum, Aufmerksamkeit. Das kann schnell falsch interpretiert werden.

Ich vermute, wenn es mehr Fahrlehrerinnen gäbe, würde das bei Jungen ähnlich aussehen.

Denke das ist eher Zufall.

Junge Mädels lernen Autofahren und sind auf die Person neben sich angewiesen.

Habe ich noch nie mitbekommen... Ich kenne wirklich niemanden, bei dem das der Fall ist/war...

Ich denke, so oft passiert das gar nicht.