Paket zu gestellt aber nicht erhalten?

4 Antworten

Beim Zusteller nachfragen, wer es entgegengenommen hat. Problem mit der kontaktlosen Zustellung ist, dass es keine Unterschrift mehr gibt. Man man also nur hoffen, dass es bei einem Nachbarn ist und dessen Name eingetragen wurde.

Schau mal in der originalen Sendungsverfolgung nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post

DerUnwissende90
Fragesteller

Wo steht die? Finde sie nirgendwo?

PaketRapha  26.03.2021, 10:39
@DerUnwissende90

klick dich rum, da muss der versender und trackingnummer stehen

schau bitte im desktop nicht handy

In der Sendungsverfolgung steht, an wen das Paket zugestellt wurde.

Ich hatte mal das Problem, das ein "netter" Nachbar mit meinem Namen und dann auch noch falsch unterschrieben hat.

Wende dich an Zalando. Die können nachforschen lassen.