DHL Paket von Zalando kommt nicht an?

Hat sich erledigt. Mir wurde auf Nachfrage soeben mitgeteilt, dass mein Paket verloren gegangen ist.

2 Antworten

Du müsstest von Zalando eine DHL-Sendungsnummer bekommen haben, mit der du verfolgen kannst, wo die Sendung gerade ist. Ich würde mich eher an Zalando wenden als an DHL, wenn das nicht der Fall ist. Bei DHL gibt es immer eine Sendungsnummer, die soll Zalando dir geben.

hustmann
Fragesteller

Ja, die Sendungnummer habe ich. Demnach verfolge ich auch das Paket verfolgt. Allerdings ändert sich dort nichts.

languagewizard  07.05.2020, 16:52
@hustmann

Das sieht so aus, als wenn das Paket festhängt. Allerdings schon reichlich lange. Das dürfte eine Nachfrage bei Zalando schon rechtfertigen. Fehler sind möglich -- mir ist es einmal passiert, dass die Sendung unterwegs zurückgerufen wurde; angeblich hatte ich die Bestellung storniert (hatte ich nicht).

EIne Nachforschung kann nur der Versender in Auftrag geben, nicht der Empfänger. Aber in der Tat dauern solche Dinge aktuell oft sehr lange. Schreibe Zalando dazu an, dann können die nachforschen.