Zalando Paket nicht da was tun?

3 Antworten

Wenn Du als Ablageort "vor die Türe legen" nennst, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn das Paket weg ist.
Frag in der Nachbarschaft rum, wer das Paket angenommen hat. Musst ja nicht sagen, dass es vor die Türe gelegt werden sollte.

Ich hoffe, es rückt einer raus, Zalando ist ja nicht besonders teuer.

Wenn Du es künftig nicht selbst in Empfang nehmen kannst, wäre eine Möglichkeit, es bei der Post direkt abzuholen oder in einer Paketstation für Dich deponieren zu lassen.
Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit die Sendung "unfrei" also auf Nachnahme liefern zu lassen. Dann bekommt der Paketbote das Geld (plus einer Gebühr) und wird es nur Dir persönlich aushändigen.

hab ich das Paket vor die Tür legen lassen

Eigenverantwortlich, selber schuld.

Frage die Nachbarn.

Wenn es keiner hat- na dann bist du selber Schuld- Du hast es ja vor die Tür legen lassen.