Zalando Paket kommt nicht an (DHL)?

2 Antworten

Ich frage mich, ob es da zur Zeit keine wichtigeren Dinge gibt als mit neuen High Heels durch die Gegend zu stöckeln.

Catlove2001
Fragesteller

Heul woanders

Geh man auf die Sendungsnummer und schau was dir online als Sendungsstatus angezeigt wird

Catlove2001
Fragesteller

da steht das es zugestellt wurde an den briefkasten. da war nichts drin und geklingelt hat es auch nicht

Flieger2020  17.03.2020, 00:03
@Catlove2001

Dann wird auch nicht mehr etwas kommen. Du musst Zalando nun kontaktieren, damit die bei DHL die Unterschrift abfragen und dir das Geld erstatten, damit du neu bestellen kannst.