Paket stornieren bei Zahlung per Nachname?

5 Antworten

annahme verweigern  eine andere möglichkeit gibt es nicht.

Du kannst die Annahme verweigern.

Allerdings solltest Du Deine Bestellung zusätzlich stornieren und von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Annahme verweigern wenn das Paket kommt

Kannst die annahme verweigern,dann geht es gleich wieder zurück

TheMentaIist  14.06.2016, 17:50

Das kommt einer Zahlungsverweigerung gleich und geht dann direkt ans Inkasso.

Du kannst die Annahme verweigern und schwupp geht das Paket zurück an den Absender.

Solltest aber auch mal den Verkäufer kontaktieren denn wenn das Paket noch nicht versendet ist, ersparst du jemanden Arbeit.