DHL Paket falsche Nachname?

4 Antworten

Hallo..ich denke wenn es der Postbote ist der bei euch öfters Pakete austeilt..wird er sicherlich deinen Namen erkennen

LG Sky...💥💥💥

loccina1989
Fragesteller

Ich bestell jetzt net so oft etwas aber hoff er blickt durch

loccina1989
Fragesteller
@Skyangelforever

Ok weil es wurde schon der Betrag in Höhe von 1300€ abgebucht wäre ärgerlich wenn es net ankommt

Straße und Hausnummer hat der ja auch.

Wird schon ankommen.

loccina1989
Fragesteller

Ok hab nämlich zu schnell getippt und nicht gemerkt das ich 2 Buchstaben falsch eingetippt habe 🤦🏻‍♀️

Im Normalfall findet er deinen Nachnamen. Da es aber durchaus Betrugsfälle bei sowas gibt, kann es sein, dass er das Paket trotzdem zurück schickt.

loccina1989
Fragesteller

Ok weil Geld von meinem Konto wurde schon abgebucht