Paket korrekt an Rebuy verschicken?

Was soll ich machen? - (Verkauf, Rebuy, Ankauf)

2 Antworten

Hallo NiggoWinda,

ich freue mich sehr, dass du dich beim Verkauf deiner Artikel vertrauensvoll an uns wendest.

Das ist keine Option, sondern der erste Schritt.

Nochmal ganz kurz zur Erklärung: Du schreibst ganz einfach die Auftragsnummer auf das Paket. Anschließend bringst du die Sendung in einen Hermes Paketshop deiner Wahl und gibst sie dort als reBuy-Retoure ab. Sollte es noch Rückfragen geben, kannst du ganz einfach sagen, dass es sich um eine Retoure ohne Barcode aus dem 99er Nummernkreis handelt und schon findet dein Paket den Weg zu uns.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team