Bei rebuy die auftragsnummer und den auftragszettel vergessen was tun?

Und was passiert mit meinen Sachen?

2 Antworten

Das kann gar nicht sein. Eine Stunde später. Du erhälst beim Verkauf an reBuy direkt eine eMail mit dem Auftrag. Dazu 3 PDF Dateien

  1. Die Bestätigung
  2. DHL Pakets Hein
  3. Info Zettel
Sgthamster96
Fragesteller

Aber was passiert den jetzt mit meinen Sachen? Werden die jetzt an mich zurück geschickt oder bekomme ich trotzdem mein Geld?

Ich weiß das ist schon ewig her mit deiner Ware, aber mir ist heute das gleiche passiert. Was ist mit deiner Ware passiert?