Wann bearbeitet Rebuy einen Auftrag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo
SternoderMond,

derzeit kann es etwas länger dauern, da wir ein etwas erhöhtes Paketaufkommen haben als gewohnt. Aufgrund unserer chronologischen Bearbeitungen sind wahrscheinlich noch viele Pakete vor deinem dran gewesen.

Die Bearbeitung sollte in der Regel nicht länger als eine Woche dauern, sollte es dennoch so sein, schreib uns doch bitte eine Nachricht.

Wir würden uns ohnehin unaufgefordert bei dir melden, sobald die Ware von dir angekauft wurde und du das Geld in deinem Guthaben hast.

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de

Team

Das liegt ja immer daran wieviel Ware reinkommt bei Rebuy.

da steht doch drauf wie lange es dauert soweit ich in erinnerung habe bis zu 2 wochen