Wieso habe ich noch keine Bestätigungsmail von Rebuy bekommen, dass das Paket eingetroffen ist?

1 Antwort

Hallo FacebookSuchti2,

nun möchte ich Deine Frage leider verspätet beantworten. In der Zwischenzeit sollte Dein Paket nicht nur angekommen sein, sondern auch bearbeitet? Die aktuelle Bearbeitungszeit liegt gerade zwischen 2-3 Werktagen. Allgemein kann ich Dir versichern, dass wir auch den Eingang von Paketen bestätigen. Einzige Ausnahme ist der Versand über einen Hermes Paketshop, wenn kein Frankierschein von uns vorher über das Kundenkonto ausgedruckt wurde. Dann nämlich ist die Zusendung nicht an den Auftrag verknüpft und stattdessen wie in einem Pool von Zusendungen, die durch einen Vertrag mit Hermes mit uns geregelt ist. Falls Du also im ein Paket fertig gepackt hast und im Hermes Paketshop „reBuy retoure“ angegeben hattest, dann ist es tatsächlich so, dass Du keine Bestätigung erhälst. Als Orientierung ist dann die Sendungsverfolgung recht hilfreich, bis wann der Auftrag bearbeitet wäre.Gerne kannst Du uns auch auf Facebook per Privatnachricht kontaktieren und wir können dann gezielter nach Deinem Auftrag antworten, wenn Du noch Fragen haben solltest oder etwas mit dem Auftrag nicht stimmte.

Viele Grüße

Ümit, reBuy.de Team