Wie funktioniert der Versand bei Rebuy?

1 Antwort

Hallo Shizuji,

selbst Umzugskartons voll mit Büchern können Sie an reBuy.de schicken. Am Ende des Verkaufs-Vorgangs können Sie den Versandaufkleber ausdrucken und auf das Paket kleben. reBuy.de übernimmt ab einem Verkaufswert von 10 Euro die Versandkosten - selbst bei einem Paket der Größe eines Umzugskartons ;)

In der Annahme, dass Ihr Paket sehr schwer wird, ist sicher noch ganz interessant zu wissen, dass Sie seit neuestem Ihr Paket auch von der DHL abholen lassen können. Am Ende des Verkaufs-Vorgangs können Sie entscheiden, ob Sie Ihr Paket mit der DHL, Hermes oder per DHL-Abholung verschicken möchten.

Um Ihnen das langwierige Eintippen der ISBN auf reBuy.de zu ersparen, wurde vor einer Woche die reBuy.de iPhone-App veröffentlicht. Sie macht das Verkaufen noch leichter. Scannen Sie einfach die Barcodes der Bücher und erfahren Sie sofort, was Sie bei reBuy.de dafür erhalten und erstellen so noch einfacher ihre Versandbox. Viel Spaß beim Aussortieren wünscht Ihnen Ihr reBuy.de Team

user1617
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort! :) das mit dem Iphone-App ist eine wirklich tolle Idee, aber es ist wirklich schade, dass es dies nicht für Android gibt, da ich es nun nicht nutzen kann :( Aber ich werde dann mal bald einige Bücher etc. verschicken ;)