Ostergeschenk für 12 jährige Mädchen

8 Antworten

Wieso soviel Materielles? das ist doch gar nicht der Sinn! Vielleicht ein Buch über den Sinn von Ostern? Ein gemeinsamer Nachmittag am Ostermarkt, Einen selbstverzierten Blumentopg mit Blumesamen, man kann ihnen beim wachsen zusehen, das ist der sinn, Wachsen, Blühen, Auferstehung. Die Kinder haben zu viel heut zu Tage und freuen sich nicht mehr über die alltäglichen Dinge!

Ich finde die "Drachenhaut"- ein Regenschutz für Radfahrer (nur die Beine), der nicht den ganzen Look verdeckt ein tolles Geschenk.

Die haben jetzt zu Ostern sogar eine kostenlose Geschenkverpackung, die "coole Karotte" aus dem gleichen Stoff wie der stylische Regenschutz. Damit kann der Osterhase seine Geschenke sogar im nassen Gras verstecken, ohne dass diese Nass werden....

Bekanntlich suchen sogar Kinder über 12 noch gerne Ostersachen in der Natur. Das Ganze ist auch noch regional produziert und kann von einem jungen startUp aus D bezogen werden - bei www.drachenhaut.bike

Ich verschenke zu Ostern eher Kleinigkeiten. Wie waere es mit einer neuen Handyhuelle? Wenn sie ihren Geschmack trifft lamb man da nichts mit flasch machen. Ein Tag im Erlebnis Bad , Im Zenterpark oder so kommt auch immer gut an. Kino, ein Buch oder ein Aktiontag mit ihren Freudinnen um et was cooles zu machen wuerde sicherlich auch schoen sein. Ich hoffe es war was fuer sie dabei (bei Buecher empfehle ich Warrior Cats, Percy Jackson und die Chroniken von Anbeginn) LG Seranashaw

es kommt drauf an was ihre hobbys sind aber z.B schuhekommn immer lustig oder eine neue kleine tasch indie du dann schokoeier reintust oder so

es kommt immer auf hobbys an außerdem könntest du sie fragen was sie am liebsten bekommen würde. Manche wollen schlagzeug(meine schwester) andere kleider kommt ganz auf den geschmack an.