Was kann ich einem Teenager zu Ostern schenken?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob Mädchen oder Junge..

Bei einem Mädchen würde ich vielleicht ein paar schlichte Ohrringe, die jeder trägt kaufen. Bzw. wenn man natürlich weiß was ihr gefällt - noch besser! :P

Bei einem Jungen... Accessoires von seinem Lieblingsfußballverein, oder...weiß auch nicht.

Gibt jede Menge Möglichkeiten..

LG Pippilotta

ein kaninchen ? :D

kosten so je nach rasse im schnitt 20€ ist zwar ein "grösseres geschenk" aber besser als 20 euro in bar find ich ^^ (ausser ihr habt schon ein kaninchen dann würd ich das geld nehmen... ^^)

Streetworker
Fragesteller

Sie hat schon ein Kaninchen.

makazesca  16.03.2013, 22:47
@Streetworker

kaninchen hält man nicht alleine immer mindestens zu zweit !!!! das sind gruppentiere!!!

Streetworker
Fragesteller
@makazesca

Sie hatte auch zwei Kaninchen. Das eine ist aber leider vor längerer Zeit gestorben. Dann haben wir aber nicht nochmal ein Kaninchen geholt. Aber es stimmt, daß es Gruppentiere sind.

GentlemanHiwi  19.03.2013, 14:06
@Streetworker

es is nich schlimm bei männchen zumindest wen man kein neues hohlt im gegenteil wen man den genügend aufmerksammkeit widmet und immer drum kümmert kommen die gut alleine kla wen da ein neues in "sein revier" kommt kann es sein das die sich nur kloppen - so wars zumindes mal bei mir hatte ein ganz junges mänchen parr wochen alt alleine aufgezogen gehabt parr wochen später ein weibchen gehohlt aber naja ging nich gut mit den zwei also is es allein aufgezogen worden und wurd uff glaub gute 12 jahre alt :)

je nachdem was der jenige für interessen hat.lieblingsserie oder so.z.b. kann man ja fragen welche das is.und dann z.b. ne staffel davon schenken.solange der jenige die noch nicht hat.

Es gibt auch gutscheine für bücher oder man findet über die eltern raus,was das kind mag,mach ich auch immer so.

Mädchen oder Junge? Weler typ denn... also schmuck geht bei mädchen eig. immer

Streetworker
Fragesteller

Ein Mädchen.