Was kann ich einer 12-jährigen zu Ostern schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich brauchts nur Ostereier und niedliche Schokoosterhasen.

Wenn du unbedingt etwas dabei legen möchtest, freuen sie sich sicher über besondere Stifte mit Glitzer oder kleinen Figuren oder Duftradiergummies oder Seifenblasenstifte (und was Mädchen so gerne mit zum Schulunterricht nehmen und es oft bei NanuNana oder Kramläden gibt),

son kleiner Anhänger für das Handy (falls sie schon eins haben),

Haarschmuck oder Nagellack,

ein Buch,

Bastel- und Malmaterialien (T-Shirt-Farben und ein einfaches T-Shirt, Serviettentechnik, Perlenweben (diese kleinen Krokodile und so, die man dann als Schlüsselanhänger verwendet), ein Bastelring mit Kleinkrams zum Verzieren)

oder etwas fürs Hobby (ich habe damals zB mal den neuen Judogürtel bekommen, den ich nach der Prüfung tragen durfte)

macht spaß und wird zu 2. gespielt:

<a href="http://www.speedminton.de/" target="_blank">http://www.speedminton.de/</a>

kleines tolles täschchen...finden mädchen in dem alter supi!

Ne DVD mit Shakira!