Ostergeschenk für meine Eltern- Ideen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine wunderbare Idee ist beispielsweise des Recycling basteln. Aus alten Eierkartons kannst du so ganz schnell wunderschöne Tulpen in den herrlichsten Farben kreieren. Schau dir doch einfach mal das unten stehende Bild ein, ich schätze das bekommst du ganz schnell Lust zum nachbasteln. Arrangieren deine selbstgebastelten Tulpen mit frischen Zweigen, schon hast du eine frische Osterdekoration.

Wenn deine Eltern gerne lesen, kannst du für Sie ja noch ein passendes Buch im Garten verstecken.

Geschenke sind übrigens nie unsinnig.

Tulpen basteln von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Eltern, Geschenk, Ostern) Ausmalbild Osterhase von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Eltern, Geschenk, Ostern) Osterkerze von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Eltern, Geschenk, Ostern) Osterkörbchen von  www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Eltern, Geschenk, Ostern) Osterkörbchen Tulpe von www.basteln-rund-ums-jahr.de - (Eltern, Geschenk, Ostern)

DerBastelprofi  03.04.2011, 22:38

danke für das Sternchen  -  und viel Spaß zum Osterfest.

Ich finde hier auf der Seite immer schöne Bastelideen, Zb hier diese Osterhasen. Ich finde die sehen putzig aus.

Ein extra Geschenk im üblichen Sinne ist nicht erforderlich. Sage Deinen Eltern, dass Du die Osterdekoration selbst vornimmst und dann deckst Du den Tisch mit viel grün und schönen Frühlingsblumen oder einem schönen und kreativem Ostergesteck ein. Da kannst Du Deiner Phantasie freien Lauf lassen und hast gleichzeitig allen eine riesige Freude gemacht.

Nolti  24.03.2011, 06:25

Eine sehr schöne Idee

also ich schenk meiner mutter zu ostern einen eckensitzer hase der passt überall hin dazu ein bisschen schokolade in einem kleinen körbchen ein paar bunte ostereier dazu die man überall kaufen kann bisschen ostergras untendrunter und ne selber gebastelte karte mit nem hasen vorne drauf mit nim masagegutschein ...

mutti liebt sowas ;)

dazu noch ein buntes blumensträußchen und fertig ...

nur noch ein versteck finden ;)