Ostern und was schenkt man....

15 Antworten

Ich persönlich finde, dass sich in den letzten Jahren die Unart eingebürgert hat, Geschenke-technisch Ostern zu einem zweiten Weihnachten zu machen. Eine kleine Aufmerksamkeit, vll. ein Buch, eine Hörspiel-CD für die Kleinen, eben eine KLEINE Aufmerksamkeit und etwas Süsses reichen völlig aus.

crazyone1989  28.03.2009, 18:33

Ja, das nervt mich schon lange. Wir haben früher zu Ostern nichts erwartet, außer einem Osternestchen.

Heute bekommen die Kinder Fahrräder usw.

Find ich auch nicht gut.

SCHENK IHR DOCH WAS VON DER ZUR zEIT ANGESAGTEN lillifee UND NEN SCHMUNZELHASEN DAZU IST NETT UND KOSTET NICHT VIEL::::LG

Bei "Butlers" gibts kleine Blecheimerchen mit Erdbeeren oder so drauf, den mit Stiften oder Süsskram oder Kinokarte befüllen... Ansonsten kommt es darauf an, wie gut du das Mädchen kennst..

Ein Taschenspiel, ein Taschenbuch, Es gibt auch schon T-Shirts für 5 Euro, oder einen Gutschein für Sommerschuhe, Sei doch etwas kreativ, Und wieviel Du ausgibst, das ist auch Deine Sache, Was der Gelkdbeutel so hergibt.

Ein Buch ( wenn sie schon lesen kann ) oder ein stofftier und etwas geld. Aber vielleicht nicht unbedingt süßigkeiten, davon bekommt sie warscheinlich sowieso genug.