Nichte 15 Jahre Ostergeschenk?

7 Antworten

ich bin 27 und meine mutter und schwiegermutter hat mir auch was geschenkt

Ein Buch, mit einem kleinen Geldschein zwischen den Seiten, geht immer.

Wenn sie gerne Schokolade isst, freut sie sich auch mit 15Jahren noch über Osterhasen.
Ich würde vermutlich nur einen kleinen Schokohasen geben und eine Kleinigkeit dazu.

Grundsätzlich geht es aber darum, dass du an Ostern an sie gedacht hast. Das finde ich schön👍

Einen Osterhasen mit einem Geldschein um den Hals.

Klar ist das angemessen.

Man ist nie zu alt für Aufmerksamkeiten