open office writer das inhaltsverzeichnis ist grau hinterlegt

3 Antworten

Das ist nur in der Datei hervorgehoben, wenn du z.B. in die Druckvorschau (Datei > Druckvorschau) dann ist es weg. Oder wenn du das als PDF exportierst ist das auch weg

LG Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nur grau, um es hervorzuheben. Exportiere deine Arbeit als PDF und du wirst sehen, dass da nichts mehr grau ist.

mafiagirl
Fragesteller

ist es beim drucken auch grau ?

ghimster  03.04.2022, 13:10

Wow, danke dir für deine Antwort. auch 10 Jahre später noch super hilfreich. Wie soll man da alleine draufkommen, dass es nach dem exportieren nicht mehr grau ist :) passt wunderbar jetzt.

schau einfach mal bei der seitenansicht - da siehst du den druckbereich, ob das graue weg ist. mfg.m.