Ohrringe sitzen unterschiedlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt bestimmt kaum jemand auf, und wenn dann nur wenn Du kleine Creolen trägst. Lass es wie es ist.

Schlimm ist es nicht, muss dir gefallen.

Kommt halt drauf an wie gleichmäßig sie gestochen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Die Person hat das halt nicht symmetrisch gestochen. Das kann man besser machen. Aber in den meisten Fällen fällt das nicht auf.

Wenn es Dich stört, dann lass Dir ein Ohrloch über oder unter dem Ohrloch stechen, das Du gern anders hättest.