medizinohrring zu fest am ohr?

4 Antworten

Die sind bestimmt nicht gestochen worden, sondern geschossen beim Juwelier. Da es ganz normal nach einem Schießstecker ausschaut. Normal sollte noch Platz vorhanden sein für ggf. auftretende Schwellungen, was anscheinden bei dir der Fall nun ist und der Standardstecker ist zu klein. Du kannst zum Piercer gehen und dir ein Labret in entsprechenden Länge einsetzen lassen, damit du noch Platz hast.

Wenn es nicht drückt, dann lass das so. Jede unnötige Veränderung verzögert die Heilung. Am Anfang ist wenig Platz, und dann schwillt das ab.

Wenn es wirklich zu eng ist, wird es recht bald wehtun.

Geh zu einem guten „Piercer“ und lass den umtauschen. Die machen das deutlich sauberer und professioneller als normale Leute die Ohrlöcher stechen. Kenne das selbe, und habe seitdem keine Probleme mehr.

Und solange du Gewaschene und Desinfizierte Hände hast, sollte sich da nichts entzünden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe genug um sagen zu können was abgeht

Die Verletzung ist angeschwollen, das ist nicht ungewöhnlich. In ein paar Tagen sollte das besser sein.