Ich habe mir heute Ohrringe stechen lassen ist das normal das mein eines Ohr davon weh tut?

Beim drehen bzw. Zwischendurch auch so

5 Antworten

Man dreht keine Ohrringe/ Piercings, sondern lässt sie einfach in Ruhe abheilen!! Natürlich ist es am Anfang normal, dass es noch etwas weh tut/man es ein wenig spürt...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Ohrlöcher sind eine Verletzung. Etwas Schmerzen sind normal, es ist aber auch normal, dass sich das schnell beruhigt. Lass die Ohrläppchen möglichst in Ruhe, reinige 2x täglich.

Wahrscheinlich spürst Du nach ca. 24 Stunden nach dem Stechen die Ohrringe nicht mehr.

Bei mir tat nichts weh, aber ich habe auch nicht dran gedreht, nicht angefasst nur Wunddesinfektion aufgesprüht. Ich empfehle dir, es genauso zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ja es tut leicht weh, aber ist auch normal da es sich um eine Wunde handelt.
Aber drehen solltest du es nicht, da reisst man immer wieder die wunde auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast eine Wunde im Ohrläppchen und vielleicht ist es etwas entzündet..Immer schön hygienisch sauber halten, dann ist es in wenigen Tagen wahrscheinlich gut.