Character ai Chat speichert nicht?

ghost66600  26.03.2024, 22:03

Bist du am Handy oder PC?

2 Antworten

Also, ich gehe jetzt mal davon aus, dass du den Charakter auf Snapchat meinst, den AI Boot.

Da ist es, glaube ich so der gesamte nach einem Tag, wenn du den nicht speicherst,

Weißt du wie man Snaps oder Chats im Chat speichert wenn du was geschrieben hast, dann einfach abschicken und dann noch mal auf die Nachricht klicken. Dann wird die grau dann ist die im Chat gespeichert. Wenn du das wusstest, förderst die unnötig Erklärung überhaupt aber ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VampireNocti
Fragesteller

Danke, aber den meine ich nicht. Ich meine die chatbots auf character ai, das ist eine eigene Seite/ App.

Ehrlichgesagt keine ahnung, bei mir speichert alles automatisch.

Evtl mal ,speichern und neuen chat starten' vllt hilft das sonnst wüsst ich nix

ghost66600  27.03.2024, 18:35

Hats geklappt oder immer noch nicht? Ansonsten schreib mal den Support an