Nur an unter 16jährige?

2 Antworten

Ich bin genau 16 aber wollte trotzdem antworten.

Ich habe noch keinen festen Berufswunsch. Ich möchte auf jeden Fall studieren. Lehramt finde ich interessant aber das wird/kann sich noch ändern.

7oshua777
Fragesteller

Okay eig wollte ich nur von denen wissen die halt noch keinen beruf haben und es gibt auch schon 16jährige die schon einen haben

7oshua777
Fragesteller
@helenchen947

Ja was interessiert dich denn die frage ist ja genau an dich gerichtet weil du noch keinen beruf hast die frage ist was du werden willst

7oshua777
Fragesteller
@helenchen947

Ok ich im moment auch nd gross muss aber nächstes jahr schon wissen was ich werden will

In dem Alter wollte ich IT-Systemelektroniker werden. Leider war das Berufsbild noch zu neu -> zu wenig Lehrstellen. Hab dann Abi gemacht und bin Ing. geworden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung