Was wollt ihr einmal werden im beruf?

5 Antworten

Informatiker. Was genau ich im Bereich der Informatik arbeiten will, weiß ich noch nicht genau, den das ist ein sehr großes Feld. Das kann ich auch nach dem Studium entscheiden.

medimax26  25.07.2023, 15:10

Bin Systemintegrator im Service-Desk. Macht Spaß :D Überlege aber, ob ich Gamedesigner werden will.

Ich wollte immer Immobilienmakler werden. Mein Onkel war das damals auch und das fand ich ganz toll. Nach der Schule habe ich dann Immobilienkaufmann gelernt und mich dann als Makler vor 28 Jahren selbstständig gemacht.

Habe es nicht einen Tag bereut. Das Geld ist aber nicht immer so einfach verdient wie es oft nach aussen hin aussieht.

Ich möchte Journalistin oder sowas werden. Vielleicht auch Model aber das ist glaube ich nur ein Traum der aus meiner Kindheit geblieben ist 🙃❤️

Früher wollte ich zm Bund gehen.

Du musst eigentlich irgendwas mit IT machen.

Mein Cousin hat Physik studiert und arbeitet jetzt an KIs.

Es ist alles IT heute.