Was wollt ihr später mal als Beruf machen?

5 Antworten

momentan studiere ich Lehramt, allerdings nicht in Deutschland sondern in Dänemark. Ist schon seit langer Zeit mein Traumberuf :)

Ich mache momentan meine Ausbildung zum kfz Mechatroniker im Schwerpunkt Personen Kraftwagen Technik

Ich möchte später zur Bundeswehr,Förster oder Politiker werden z.B Abgeordneter im Landtag oder Bundestag

LG

Wenn ich genug Geld habe will ich mich selbständig machen (momentan arbeite ich als Ingenieur)

jironmanrt87  17.12.2023, 21:38

als was für ein ingenieur genau

Chemiker oder Chemie auf Lehramt