Nur 300g zugenommen?

Unholdi  10.05.2024, 08:01

300 g mehr - vor oder nach dem Stuhlgang??

2 Antworten

An einem Tag nimmt man gar nicht ab oder zu, allenfalls 25 g.

Wer sich täglich wiegt, sollte man schauen ob eine Essstörung vorliegt. Tägliche Schwankung liegt an Darmkacke, Mageninhalt, Pipi, Hydrierung, sonst gar nix.

Probiere mal denn Buttplug aus Blei. Schwupps... zugenommen.

300g ist keine Zumahme. Du wirst wirst dich vielleicht mit noch nicht ganz leerem Magen gewogen haben oder sonstiges. Zugenommen hast du aber nicht.