Habe ich heute schon genug gegessen oder nicht?

7 Antworten

Du tust durch diesen Bewegungszwang einfach viel zu viel Sport machen das sind 2:30 h . Tut ihr nix für die Schule ? Warum liest Du nicht einfach auch mal Bücher u Ratgeber ? Du kennst dich doch aus mit kcal so dann darfst Du mal rechnen wieviel kcal du durch den Sport verbraucht hast . Versuche mal entweder deine 2 Sportarten zeitmäßig auf 1 1/2 Std zurückzufahren oder mache es mal so jeden 2 Tag Sportpause dafür mal kreativ sein .

Über deinen Bewegungszwang u die kg lese ich soviel - hat dein FA Dich mal untersucht was sagen die zu deinen Organen immerhin inder wachstumsphase hast Du deine schlimme Diätphase . Geh auch mal zum Dermatologen u lasse Dein Hautbild beurteilen .

Statt Sport mache doch mal was mit Freundinnen .

Du solltest noch viel mehr zunehmen, Du wiegst immer noch 17-20 kg zu wenig.

steffenzange  29.08.2019, 18:09

Du Sie ist mittlerweile in Therapie aber das ist einfach unrealistisch ihr vorzuschlagen . Sie nimmt zu aber so schnell darf sie nicht sonst kommt das Unwohlsein bei Ihr . Nein es sollten realistische kleine ERFOLGE sein .

Du hast sehr wenig Gewicht. Natürlich kannst du noch etwas essen. Mach dir z.B. eine Gemüsepfanne. Die schmeckt gut und sättigt.

Ja, wenn du Hunger hast dann Iss, du hast sehr viel Sport gemacht und zunehmen musst du außerdem...

Iss doch, wenn du Hunger hast, ist es ok. Bisschen kalorien tun dir gut.