Nummer ruft seit Monaten meistens zum Mittag an beim Festnetz?

3 Antworten

Mit Sicherheit ein Scherzanruf. Wird ein Sound sein den die einfach abspielen. Warum? Weil, wenn da wirklich wer von irgendwas verfolgt wurde, müsste das schon seit den Ganzen Monaten gewesen sein, da wär man ja längst tot (sry für den Ausdruck). Da will dir jemand Angst machen..

Wenn du mittlerweile schon schon öfters abgenommen hast, hat sich das immer gleich angehört? Also als wäre es nur eine Aufnahme? Ist wahrscheinlich einfach ein scherzanruf. Du kannst die Anrufe natürlich auch vorsichtshalber mal der Polizei melden wenn du dich damit besser fühlst.

Die Nummer blockieren. Ich habe auch seit Monaten Anrufe - wenn die was wollen sollen sie auf den AB sprechen - ansonsten blockiere ich die Nummer.