Was würde es für Folgen für geben,wenn jemand eine Person mit reichlich Nahrung für 1 Jahr in einen Raum ohne Licht,ohne Fenster,und ohne Geräusche einsperrt?

Playername124  25.08.2022, 14:58

Rechtlich für den Geiselnehmer?

Psychisch für die Geisel?

Was willst du mit dieser Frage genau wissen?

Fte546
Fragesteller

Alle möglichen Folgen für beide Personen

5 Antworten

Erszebeth Bathory hat sich selber ( angeblich , wird im Film so dargestellt ), als sie eingemauert wurde , die Pulsadern aufgebissen .....

Ich würde das in Erwägung ziehen , wenn mir das genannte passiert .

Der Körper wird verkümmern und psychisch wird die Person durchdrehen.

Die eingesperrte Person würde verrückt werden und die Person die ihn einsperrt würde aufjedenfall ins Gefängnis kommen

Ohne Einflüsse von Außen, für so lange Zeit...da wird man wahnsinnig. Das Gehirn beginnt damit sich mit sich selber zu beschäftigen, weil von Außen ja nichts mehr kommt. Und das erzeugt Wahnvorstellungen.

Apober  25.08.2022, 15:03

Es gibt das sogenannte Floating, aber da geht es um kurze Zeiten.

Das würde ein ordentliches Strafverfahren mit sich ziehen. Körperverletzung, Nötigung, Freiheitsberaubung, Diebstahl, … dann viel Spaß

Liebello  25.08.2022, 15:00

wieso Diebstahl?

ky0815  25.08.2022, 15:01
@Liebello

Kann ja sein das dieser jemand bevor er ihn einsperrt was klaut, z.B. Handy