Welches Handy findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

2 76%
1 24%

8 Antworten

Ich finde die zweite Handy gut weil ich hatte so ein Handy wo ich ein bisschen kleiner war. Meine Eltern haben mir so ein Handy gekauft und der läuft echt gut. und der sieht auch gut aus besser aus als der andere.

Hii,

Ich finde keines von den beiden schön,aber das zweite sieht dann noch etwas besser aus.☺️

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich mag eher Silberfarbe. Aber mit den Tastenhandys konnte ich besser schreiben. Das blöde ist alles was IPhone/Apple Vormacht ziehen alle anderen Handymarken nach . Erst Touchscreen. Dann mikro sim dann nano sim . Dann kein wechselbarer Akku. Und jetzt die E- Sim . Und die Galaxy S Reihe besonders die Ultra gleicht den iPhone Preis fast.

Das Silberne Samsung Klapp Handy sieht am futuristischen, aus und was an dem desgin angeht sehr faszinierend. Das schwarze hat hingegen nur ein langweiliges Desgin und sieht wie anderen normale Klapp Handys aus. Ist aber nur Geschmackssache.

  1. Ist mehr oldschool aber das 2. Ist vor allem wegen der Antenne besser.