Neue Vespa Supertech oder eine Alte aus dem Jahr 1970?Alltagstauglich genug?

2 Antworten

Wirklich schön, die Neuen! Natürlich besser, sicherer, ABS, TFT Display, Euro5, sogar Traktionskontrolle *lol*, Garantie, usw.

Ich denke die Alte hat sich ihren Ruhestand verdient, und gehört nicht ins daily use.

EliasG111
Fragesteller

Danke!

Ich fahre Vespa alt und neu. Wenn Du keine Schraubernatur bist und auch keinen Spaß daran hast, kaufe Dir eine moderne Automatik Vespa. Klassische Linie hin oder her, die Neuen können alles besser.

EliasG111
Fragesteller

Super, vielen Dank!