Ich kann meine Emailadresse in SSO= Star Stable Online nicht verifizieren. Warum?

1 Antwort

Hay,

verifizieren bedeutet nachweisen dass eine Aussage richtig ist. In diesem Fall musst du deinen Account bestätigen, dass kannst du indem dir Star Stable eine E-Mail schickt und in der E-Mail ist ein link wo du deine E-Mail bestätigen kannst.

Wenn du keine E-Mail bekommen hast, dann hast du beim Account von Star Stable beim E-Mail eingeben ein Fehler gemacht, falls doch alles richtig sein sollte ändere deine E-Mail und schaue ob es dann geht. Wenn es immer noch nicht geht schreibe an den Support von Star Stable.

Hoffe ich konnte helfen

LG Franzi

PS: Würde mich freuen wenn du mich auf den laufenden hältst ;)

CosmoCosiSky
Fragesteller

Danke ;-D