Nachdem fussball training komische Symptome, normal?

3 Antworten

Zuerst würde ich den Puls und den Blutdruck messen lassen, ob alles in Ordnung ist. Nach allgemeiner Lebenserfahrung sehe ich zwei Ursachen. Entweder hast Du. Dir eine Erkältung eingefangen, die bald ausbricht. Oder Du hast Dich beim Training überanstrengt.

Gute Besserung. Warte ab, wie Du den Arbeitstag überstehst. Dann kannst Du entscheiden, ob Du zum Training gehst. Dein Körper zeigt es Dir, wenn es zuviel ist.

nickyjam
Fragesteller

Okei ich werde mal schauen im moment geht es mir gut. Fühle mich nicht mal so müde. Puls und Blutdruck habe ich nichts zum messen.

GeistundSeele  26.03.2024, 14:10
@nickyjam

Das macht jede Apotkeke umsonst, wenn Du freundlich darum bittest. Wenn es schlimmer wird, solltest Du sowieso zum Hausarzt. Auch im Gym habe ich mir einmal den Blutdruck messen lassen.

Hab gelesen, dass du vor 8 Tagen noch ne Erkältung hattest. Jetzt bist du schon wieder voll im Training. Das ust zu viel. Dein Körper hat dir gestern eindeutige Signale geschickt. Das ist noch zu viel. Heute kein Training. Das wäre Wahnsinn. Kurier dich mal vollkommen aus. In ein paar Tagen beginnst du mit leichtem Aufbautraining. So würde ich es machen.

nickyjam
Fragesteller

Fühle mich besser aber ja denke werde pausieren. Danke

Guten Morgen, nickyjam. ⚽️

Das Gym solltest du heute ausfallen lassen......

Die Symptome sind nicht komisch, lediglich, dass es dir so kalt war.

Du könntest eine Erkältung bekommen, das ist aber nur eine Vermutung von mir.

Das solltest du mal beobachten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
nickyjam
Fragesteller

Ich hatte erst gerade eine aber ja kann auch sein, danke