Fußball oder Boxen?

4 Antworten

Das kannst nur du entscheiden, aber es ist sicher nicht falsch, sich auf eins zu konzentrieren.

Wenn du fast jeden Tag trainieren willst und der Boxverein nicht so viel Training anbietet, kannst du Boxen vielleicht auch mit Thaiboxen oder MMA kombinieren, passt gut zusammen und man ist nicht so oft verletzt wie im Fußball ;-).

Mach, was dir am meisten Spaß macht. Im Zweifelsfall würde ich das Boxen bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fußball

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt