Nach der Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit in den öffentlichen Dienst?

3 Antworten

Mit der Ausbildung? Dann solltest du die Stellenanzeigen lesen. Ich kann mir das nur als Zugangsmöglichkeit für eine weitere Ausbildung im Vollzug vorstellen. Mehr Ideen habe ich hierfür nicht.

Es kann vielleicht als Pförtner im öffentlichen Dienst klappen, aber für eine Verbeamtung reicht das nicht aus. Da muss eine neue Ausbildung im öffentlichen Dienst erfolgen.

Nightsoul88
Fragesteller

Würde ja dann zur Stadt Köln gehen und beim Ordnungsamt arbeiten

Der öffentliche Dienst fordert schon eine höhere Ausbildung ...