8.Klasse.. Wie schminken?

7 Antworten

Ich würde dir nur wimperntusche raten wenn du ohne das Puder und den concealer kannst ist es sogar noch besser da du eine junge schöne Haut hast und du sie auch atmen lassen solltest ! Eyeliner ist bisschen zu viel für die 13 und auch wenn dann ein ganz dünnen Strich.

Sharline
Fragesteller

'hust'Junge, schöne Haut 'hust' Wohl eher nicht :D

Es ist natürlich deine Sache, was gefällt dir denn?

Sharline
Fragesteller

Also ich fände Eyeliner (nur ein dünner Strich), vielleicht ein heller Lidschatten und Wimperntusche eigentlich ganz schön und auf den Lippen nur eine Lippenpflege. Meinst du, dass ist zu viel?

Ich bin auch dreizehn und komme in die 8. Klasse ich nehme Concealer, Puder, Mascara und Kajal (sehr dezent) und finde das ok LG Litoje

in der schule ist dezent doch ok? wenn nicht schau mal auf youtube nach tutorials.

Hallo :) ich komme auch in die 8. Klasse und ich hab in der 7. Klasse nur concealer, Wimperntusche und Labello genommen, also eigentlich fast gleich... ich finde noch braunen Lidschatten dazu okey.. aber ich würde noch keinen Eyeliner nehmen, weil sonst wirkt es nicht mehr so natürlich... LG kimibienchen

Sharline
Fragesteller

Ja, ich bin jetzt in der Achten (die Schule hat bei mir schon begonnen). Schminke mich immernoch nur mit Concealer, Puder (da meine Haut ziemlich fettig ist), Wimperntusche und Labello. [Manchmal auch noch dezenten Lidschatten]