Muss eine Fahrprüfung immer festgelegt sein?

4 Antworten

Er sagt wann er keine Zeit hat und dann sollte es passen. Bei keiner meiner Klassen wurde je ein Termin ohne mich ausgemacht, ich hab einfach vorab gesagt, wann ich auf keinen Fall kann. Auch aus anderen Gründen gibt es ja Leute, die nicht ständig abrufbereit sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

den Termin legt der Tüv fest, die Fahrschule meldet dich dort an.

deine FS muss wissen, von wann bis wann du abwesend bist. DER muss das berücksichtigen.

anscheinend ist er noch nicht soweit. Die Bewilligung ist vorhanden?

Dann soll er in der Fahrschule Bescheid sagen, in welcher Zeit er im Urlaub ist und nicht Prüfung fahren kann.

Das legen ja die Fahrschulen fest, wer wann angemeldet wird.

Die Fahrschule kann bei der Anmeldung zur Prüfung die Zeiten während derer Du in Urlaub bist ausklammern.