Seit 3 Monaten auf fahrprüfung warten?

2 Antworten

wenn Prüfer krank sind oder einige in Urlaub sind kann das schon mal vorkommen.

Das ist eindeutig zu lange.

Wer so lang kein Fahrzeug bewegen kann und darf,fällt mit großer Wahrscheinlichkeit durch die Prüfung.

Praxisnähe ist das A und O beim Erwerb der Fahrerlaubnis.

Das Gerede über Krankheit,Corona alles bla bla.

Was Du nun machen kannst,ist zu sagen,das Du die Fahrschule wechselst,solltest Du nicht eingeschoben werden.

Das Risiko ist dabei,Du erntest ein Achselzucken.

Die Ungleichbehandlung ist erstmal nicht nachvollziehbar.

Du könntest versuchen auszuhandeln,das Du ein oder zwei Tage vor dem Prüfungstermin eine Doppelstunde auf Kosten des Hauses bekommst,wegen ungebührlich langer Wartezeit .Du kannst klar sagen,das Du keinerlei Praxis mehr hast und kein Interesse hast durchzufallen.

Viel Glück.Und nehme mal jemanden mit,der verhandeln kann.Ich denke da an Deine Eltern oder einen Bekannten der Schiedsmann,Jurist oder Prüfer ist.

verreisterNutzer  04.04.2022, 18:05

Ja das Problem ist halt aufgrund des Fahrlehrer bin ich jede Woche eine Fahrstunde a 100€ gefahren, damit den "fahrfluss" nicht verliere. Langsam will ich auch nicht so viel Geld ausgeben