Führerschein Anmeldung Vorher?

2 Antworten

Klar kannst du schon zur Führerscheinstelle .. dort musst du dann eine Fahrschule melden. Ich würde vielleicht fragen ob du die nachmelden kannst.. nicht das die Anmeldung nicht stattfindet .. und dann wäre das mehr Aufwand.

Papiere hast du schon alle zusammen? Normal nimmt man dann auch einen Antrag auf Fahrerlaubnis mit.

Für den Führerscheinantrag benötigst du doch alle nötigen Unterlagen, die du erst bei der Fahrschule bekommst.