Führerschein Prüfung mit Dem Chef der Fahrschule machen oder Lieber einen Monat länger warten?

4 Antworten

Bei der Prüfung spielt es keine Rolle, wer neben dir sitzt. Der Prüfer gibt die Anweisungen und beurteilt dein Verhalten. Der Fahrlehrer hat hier nur noch die Aufgabe, im Notfall zu bremsen.

Es spielt keine Rolle .. ob Chef oder nicht. Die Fahrlehrer machen ihren Job und wollen das der Schüler besteht.

Deutsch-Kurs zum Thema Groß-/Kleinschreibung besuchen.

Was die Prüfung angeht, so dass jemand daneben sitzt, mit dem du dich wohl fühlst und der dir mental etwas Sicherheit gibt. Wenn das mehr Wartezeit bedeutet, ist das halt so.

Mach die Prüfung mit dem Fahrschulinhaber. Ein Monat länger warten kostet nur unnötig Geld für weitere Fahrstunden