Motor läuft aus?

2 Antworten

Die Flüssigkeit ist Motoröl und das könnte an einer defekten Dichtung liegen. Den Preis für nen Austausch sagt dir die Werkstatt, wird aber definitiv 3 stellig wenn man Arbeitszeit, neues Öl usw. mit reinrechnet

Ventildeldichtung. Kann man alleine machen. Es wird empfohlen die dichtungmit dem Deckel zu wechseln. Ca. 150 bis 250 € Material. Werkstatt meist 1 Stunde dazu. Sinnvoll gleich den Ölwechsel mit zu machen. Da bist du bei max. 400€.