Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das Auto eher ungeeignet für einen Anfänger, da es nach hinten raus recht unübersichtlich ist (was das Sichtfeld angeht). So hat man ein schlechtes Gefühl für die Größe des Autos beim Parken und der tote Winkel beim Fahren ist sehr groß und Parksensoren können eben nicht alles ausgleichen.

mvrek22
Fragesteller

Danke für die Antwort! Leider finde ich in dem Preissegment (1000-3500€) nicht wirklich "gute" Autos und hab gehört, dass Opel sehr stabile Autos baut.

Naja den Suwoofer kann man ja rausnehmen. Ich finde vom Preis-leistungsverhältnis,

ist es ein ganz gutes Einsteiger-Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ding im Kofferraum wäre für mich schon ein entscheidendes Ausschlusskriterium.

mvrek22
Fragesteller

Schadet nicht finde ich. Kann man ja verkaufen, falls man es nicht braucht :)

hotrod66  13.08.2020, 09:35
@mvrek22

Wie du meinst. Meine Erfahrungen sagen, dass das einiges über den vorherigen Nutzer aussagt.