Was ist das für ein Punkt auf dem Lautsprecher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du meinst sicherlich nicht den Punkt sondern die Erhebung im zentralen Frontspeaker.

Es ist die Status-LED der Diebstahlwarnanlage.

Nachzulesen in der Betriebsanleitung. S. 10 Grafik Punkt 12

https://docplayer.org/36208330-Opel-astra-gtc-betriebsanleitung.html

Nik29579
Fragesteller

Absolut richtig!!! Danke, gerade nachgeguckt! Vielen Dank !!!

könnte n lichtsensor sein, dass es navi die farbe ändert (auf darkmode), könnte auch des gps-signal verbaut sein...

(wobei gps-antenne normalerweise bei serie am dach ist. nur nachrüstungen haben so ne gps-maus dann im innenraum. und die sehen normalerweise etwas anders aus).

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Nik29579
Fragesteller

Danke! Innenraumüberwachung hat er definitiv nicht.

ein Sensor, Innenraumüberwachung- oder oder

Sensor bzw Empfänger.

Für bspw Zentralverriegelung, Innenraumüberwachung usw

Ich denke das ist ein Sensor für die Innenraumüberwachung, sieht bei meinem Auto sehr ähnlich aus