Morgens oder Abends Sport?

6 Antworten

Als eine, die seit ihrer Kindheit verschiedene Sportarten betreibt, ziehe ich es normalerweise vor, morgens Sport zu treiben, wenn es möglich ist. Morgens zu trainieren gibt mir einen Energieboost für den Tag und sorgt dafür, dass ich mich den Rest des Tages energiegeladen fühle. Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Körper morgens oft am leistungsfähigsten ist, was es einfacher macht, meine Ziele zu erreichen.

Jedoch ist dies meine persönliche Präferenz, denn die optimale Zeit für sportliche Betätigung ist jene, zu der genügend Zeit für das Training zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mit etlichen Sportarten aufgewachsen.

Egal wann. Dann wann ich Zeit habe. Ist nicht zu einer Tageszeit gebunden. Meistens dann, wenn Frau und Kind außer Haus sind.

lieber morgens, auch wenn man dann früher aufstehen muss bin ich dann noch motivierter.

LG Sophie :3

morgens sport machen: alles geschafft, king.

mache aber eher abends weil die motivation morgens am boden ist zurzeit

Eig abends, aber es ist so voll und außerdem ist der ganze Abend hin. Mittlerweile gehe ich nur morgens hin, weil ich mehr Platz zum trainieren habe